In diesem Abschnitt gibt es Zusätzliche Tipps und Informationen, sowie Übersichtstabellen. Folgende Bonusseiten existieren zu Paper Mario:

  • Sternensplitter - Eine Übersicht über alle im Spiel vorhandenen Sternensplitter; Wie und wo sind sie zu finden?
  • Items - Übersicht über alle gewöhnlichen, wichtigen und sonstigen Items des Spiels.
  • Orden - Übersicht über alle Orden, was sie bewirken, wo sie zu finden sind und wie viel OP sie verbrauchen.
  • Sternenkräfte - Hier sind alle hohen Sterne mit ihren jeweiligen Kräften aufgelistet. Es ist ihr Wunsch, dass du diese Sternenkräfte häufig im kampf einsetzt, also mache dich mit ihnen vertraut.
  • Endgegner - Auf dieser Seite findest du alle Endgegner und andere besondere Bösewichte inklusive Strategien im Überblick.
  • Gegner - Eine Übersicht über alle gewöhnlichen Gegner des Spiels samt Eigenschaften.
  • Sternenpunkt-Liste - Wie viele Sternenpunkte du für den Sieg über einen bestimmten Gegner bei einem bestimmten Level erhälst, erfährst du hier.
  • Briefe - Diese Seite würde Parakarry enorm bei der Arbeit helfen. Hier findest du die Fundorte und Empfänger aller Briefe.
  • Wim Quizmo - Eine komplette Übersicht über alle Fragen, die Wim Quizmo dir stellen wird; natürlich mit den jeweils richtigen Antworten.
  • Mekoopalem - Finde heraus, um was für Gefallen dich der alte Koopa bitten wird und wie du diese durchführen kannst.
  • Einkaufsliste - Eine Übersicht, zu welchen Preisen du Items in den einzelnen Läden kaufen und verkaufen kannst.
  • Speisekarte - Hier findest du eine Liste mit allen Gerichten, die Omle T. für dich zubereiten kann und welche Zutaten du ihr dafür bringen musst.
  • Charaktere - Ein paar Hintergrundinformationen zu den wichtigsten Spielcharakteren.
  • Objekte - Einige Objekte, die dir im Pilz-Königreich häufiger begegnen werden.
  • Sonstiges - Andere Nebenaufgaben des Spiels, die sich nicht anders einordnen lassen.